kostenloses Parken in München

2 Antworten

Gibt es in der Innenstadt einen kostenlosen oder kostengünstigen Parkplatz ?

Wovon träumst du? Das ist München, nicht Pusemuckl.

18 € ist sogar noch günstig. Hier kannst du dich über die Parkpreise in der Umgebung informieren: http://www.parkopedia.de/parken/m%C3%BCnchen_hbf_m%C3%BCnchen_deutschland/?ac=1&country=DE&lat=48.140232&lng=11.558334999999943

Da ich nicht in München lebe kenn ich auch die dortigen Parkmöglichkeiten nicht.

0
@schwarzweiss89

Das ist mir schon klar - sonst würdest du ja nicht fragen. Aber Parken im Zentrum von Großstädten ist so gut wie nie umsonst, und München ist bekanntermaßen die teuerste Stadt Deutschlands, da wird es kaum anders sein.

Wenn ihr länger dort seid, kann es sich lohnen, das Auto irgendwo außerhalb an einem P+R-Parkplatz der S-Bahn abzustellen und mit der Bahn hereinzufahren.

0

Es gibt keine kostenfreien Parkmöglichkeiten in der Innenstadt. Es herrscht auch in vielen Stadtteilen extremer Parkplatzmangel.

Mein Tipp : stell das Auto an der S-Bahnstation Laim ab. Viele Parkmöglichkeiten findest du KOSTENFREI in der Rosa-Bavareese-Str, Margrethe-Danzi-Str, Margrit-Schramm-Str. und Zuccali-Str .Das ist fussläufig zur S-Bahnstation Laim. Alle S-Bahnen Stadteinwärts fahren über den H-Bhf. Fahrzeit : ca. 12 Min.

Ich wohne in diesem Viertel, daher kannst du dich auf meinen Insider-Tipp verlassen. Übrigens gibt es hier auch ein tolles Hotel, an dem du kostenfrei parken kannst. Es heißt Laimer Hof und ist 5 Minuten fussläufig zum Schloss Nymphenburg.

0

Was möchtest Du wissen?