Bekommt man bei Apple immer ein refurbished iphone?

3 Antworten

Das was da ist. Dabei kommt es darauf an:
hast du einen Fall der als Rückrufaktion gilt (z.B. Ein-/Ausschalter klemmt), dann reparieren sie nur das Gerät und du bekommst dein originales zurück.
Schickst du es ein, weil es defekt ist und du bekommst ein Austauschgerät ist es idR refurbished...zumindest wenn sie etwas vorrätig haben.
Die Geräte sind aber neuwertig, heißt also man sollte keinen Unterschied zu einem neuen Gerät sehen.

,,Im Refurbished-Store von Apple können Sie viele Produkte zum ermäßigten
Preis erwerben. Dabei handelt es sich um Artikel, die zwar bereits
gebraucht, aber anschließend aufgearbeitet wurden.“ Wenn du also dort kaufst, dann lauter die Antwort ,,ja". Ansonsten neu kaufen!

rob12344
Fragesteller

Ich meine wenn man sein iPhone zur Reparatur einschickt

??

In welchem Zusammenhang meinst Du das?

Wenn Du Neuware kaufst, kriegst Du auch Neuware.

rob12344
Fragesteller

Wenn man sein iPhone zur Reparatur einschickt?