Erfahrung, Refurbished iPhone von Apple?

1 Antwort

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Kam alles wie neu an und der Akku war auch neu (gibt da so ne app). Vorteile sind vor allem, dass man trotzdem noch eine Garantie bekommt und es manchmal billiger ist, als sich ein Neues zu kaufen. Nachteile sind halt, dass es "Nur" ein Jahr Garantie gibt und immer ein gewisses Risiko besteht. Aber die meisten Sachen lassen sich mit dem Apple Kundensupport lösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.