Mein Macbook air 13 (2015) ist runter gefallen. Sollte ich es reparieren oder so lassen?

Ecke - (Technik, Apple, Reparatur) Unten - (Technik, Apple, Reparatur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du die Ecke wider Zugrückbiegen. Sonst würde Ich es in Reparatur geben.

Andreeeea1998
Fragesteller

soll ich es versuchen? Wo würdest du es reparieren lassen?

Rockuser  20.06.2015, 19:18
@Andreeeea1998

Ich würde es selber versuchen. Apple tauscht das halbe Gehäuse. Das wird nicht Billig. Ein PC Experte würde das bestimmt auch machen.

Es gibt Entscheidungen, die muß frau im stillen Kämmerlein ganz alleine treffen. Wenn es dich stört, lässt du es reparieren.

Manches können auch mal FreundInnen reparieren. Allerdings ist so eine Reparatur nichts für den Vorschlaghammer und sollte mit Fingerspitzengefühl und sanften Händen durchgeführt werden.

Wenn es noch funktioniert, warum dann was Äusseres reparieren lassen?