Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Usb verbindung am Pc und dann folgendes Programm starten RootUp@2. Das Programm kann man bei Piratebay herunterladen. Antivirusprogramm kannste an lassen da das programm keine malware oder so hat.

Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

Nein! Genau für diese Zwecke aber nicht nur für diese Anwendungen ist iTunes gemacht …

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone , leider gibt es dafür keine andere Lösung außer iTunes . Jedenfalls kenne ich keine andere.


xJanexJanex 30.08.2015, 12:54

sry die Antwort ist wohl grad überflüssig geworden 

0

Soweit ich weiß, brauchst du dafür iTunes. Am besten lädst du es dir auf deinen Laptop herunter. Dieser muss dafür nicht von Apple sein.

MysterionTM 30.08.2015, 12:50

Aber ohne Backup zurücksetzen ?

0
Blitzmerker70 30.08.2015, 12:51

Tja, deine Daten werden wohl verloren sein. Das musst du in Kauf nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?