Kann man sein iPad mit jailbreak zurücksetzten

4 Antworten

Also am PC kannst du es ohne Probleme zurücksetzen, aber am Gerät nicht. Auch solltest du keine Updates machen, da du dann meistens Cydia noch hast, aber es nicht verwenden kannst. In den schlimmsten Fällen hat das Gerät einen Bootloop! Einfach am PC Backup machen und wiederherstellen! Das ist das beste!

Einstellungen zurücksetzen dürfte kein Problem darstellen, Inhalte&Einstellungen hingegen schon.
iTunes sollte aber auch auf unjailbroken Device bevorzugt werden.

Als ich es ohne PCs zurücksetzen wollte hab ich alles behalten

0

Ja, sicherlich! Die Wiederherstellung wir eh mit Apple übeprüft, brauch also ne Internetverbindung (kann mir gut vorstellen dass es auch am Gerät so ist)

Besser ist es wirklich mit iTunes!

0
@Appl1

Wie kann ich es mit iTunes machen

0
@Hfgsg

Hoffe antwort ist nicht zu spät! einfach an iTunes anschließen. dann auf wiederhserstellen klicken vertig. dabei wird ios komplett neuinstalliert. es geht aber immer nur die neuste ios versionen die es für dein gerät gibt! Alle daten werden gelöscht!! Also voher n backup machen und fots usw. so sicher zur sicherheit!

0

Was möchtest Du wissen?