Song von GarageBand (iPad 2) auf PC übertragen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ja bis jetzt keiner wirklich deine Frage beantworten kann, mach ich das jetzt :P ich hab auch ewig gebraucht um das rauszufinden. Du musst wenn du die app startest auf bearbeiten klicken, dann auf 'song freigeben mit itunes' und dann in itunes auf geräte > ipad > apps > dann ganz runter scrollen > garage band > den song anklicken > sichern unter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanlu97
23.10.2012, 16:09

genau so geht es

0
Kommentar von chanlu97
23.10.2012, 16:09

genau so geht es

0
Kommentar von Seviala
24.10.2012, 06:40

Vielen Dank für deine Hilfe!

0

Kenn mich leider mit Garage Band nicht aus, aber kannst du da die SOngs abspielen? Dann würde es ja reichen ein MIniklinkekabel von Ipad(Kopfhörer Buchse) zu PC zu stecken und schon kannst das Lied aufnehmen.

Wär zumindest eine Idee um das Lied überhaupt auf den PC zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du mal einen Mac. Dort würden die Songs im Projektordner von Garageband landen … Am PC gibt es kein Garageband.

Oder in der iCloud sichern …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne internet ist das glaube ich nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seviala
23.10.2012, 01:26

Schade... Aber wegen deinem "glaube ich" ist meine Hoffnung noch nicht gestorben. :)

0

Was möchtest Du wissen?