Habt ihr schonmal einen Korb bekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zweimal sogar. War hart. Besonders weil ich bei dem einen Mal ei Fach ein Jahr lang nur ignoriert wurde und die andere Person mobbt mich mittlerweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Luischen756
Fragesteller

Oha du wirst gemobbt? Ich wünsche dir alles Gite und hoffe es nimmt ein Ende♥️

IchspieleSchacj  28.06.2023, 21:34
@Luischen756

Wird es nicht. Ich weiß bei dieser eine Person, dass sie es ganz bewusst macht um mir zu Schaden und sie genießt es.

Bisher 2 Mal, mittlerweile habe ich Angst vor noch einem und sage einfach gar nichts mehr, beide haben sehr wehgetan, ein Korb ist was ganz legitimes. Aber auch die andere Person sollte sich hinterfragen, wie Sie den Korb erteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal? ^^ Bei weitem nicht nur :-)

Ai... das waren noch Zeiten... Jung, knackig, viel Selbstbewusstsein und grosse Klappe. Da habe ich den einen oder anderen Korb halt auch in Kauf nehmen müssen. Ich hab's in der Regel aber immer sportlich genommen.

Ja. War komplett ok, hat mich nicht gejuckt.

War dann anschließend wegen einer anderen Sache sauer auf die Person und die Person meinte dann, dass ich wegen des Korbs sauer auf sie sei. Das war überhaupt nicht nett, dass sie das so gegen mich verwendet hat und den eigentlichen Grund kleingeredet hat.

Grundsätzlich finde ich Körbe nicht so schlimm.

Ja, habe ich. Sogar mehr als einmal. Wie es war? Beschissen, wie sonst. Aber auch das gehört zum erwachsen werden und zum Leben dazu. Leider.

Und auch, wen Dir das im Moment sicher nicht so vorkommt, aber so ist es:

Siw Malmquist - Liebeskummer lohnt sich nicht 1964 - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung