Findet ihr es asozial mit einer Handtasche zur Schule zu gehen anstatt mit einem Rucksack/Ranzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,kann doch jeder selber entscheiden und asozial finde ich es gar nicht.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Nein

Hey,

Nein, das wirkt nicht asozial. Bei uns machen das aber nur die älteren, also Klasse 10 aufwärts bist zum Abitur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Nein

Hatte ich immer so gemacht, ist überhaupt nicht asozial

7veren⁷

Nein

Das erinnert mich an jemanden, sie hatte eine schrullig-schräge Art ihres Erscheinungsbildes. Sie hatte oft eine Stoffeinkaufstüte mit ihren Sachen drin und einen schönen, schicken schwarzen Stoffmantel an, darunter jedoch eine Schlabberjogginghose an und ihre gelockten Haare waren dezent zerzaust. ^^ Aber das war ziemlich egal, denn offenbar konnte nichts sie je wirklich verunstalten.

Nein

Nein warum auch. .Wenn alles reingeht und es keine mini Party Handtasche ist erfüllt eine Tasche doch den selben Zweck.

Und jemand aufgrund von einer Tasche als asozial zu bezeichnen find ich eher seltsam .