In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

18 Antworten

Es kommt drauf an was du für einen Rucksack hast. Ich selber finde es bisschen übertrieben mit 13 mit Handtasche rumzulaufen, auch glaube ich kommt das bei den Lehrern meistens nicht so gut an (denken dann wahrscheinlich Tussi oder so). Bei mir in der  Klasse War das auch modern und manche tragen sie immernoch. Habe mich damals auch 'verleiten' lassen und wollte dazu gehören, mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass mir die Tasche nach einer Zeit im Rücken weh tut und das der Rucksack besser aussieht. Ich hab mal ein paar Jungs gefragt was sie zu dem Thema denken --> die meisten fanden Rucksack besser 

Aber du selber musst für dich herausfinden, was du magst. Ich persönlich ziehe den Rucksack vor ;)

Ich bin 11. und habe Rucksach. hab nie auch Idee gehabt mit Handtasche in Schule zu gehen. War auch sonst keine die das gemacht hat also auch damals mit 13 nicht. Immer Rucksack. Ich glaub das ist Mode einfach bei euch aber sonst kenn ich das nicht auch nicht bei den jüngern Mädels an meiner Schule. Also ich sag mal mach was du willst ist egal aber machs nicht bloß weils die andern machen.

Bei mir ist es genauso. Dafür haben die dann nicht alles, was sie brauchen dabei und ich finde das selbst in der Oberstufe einfach nur blöd! Ich habe selbst einen Dakine-Rucksack und nehm den einfach immer. Was andere sagen, ist mir einfach nur egal, denn ich mache das, was ich für richtig halte und nicht, was andere sagen. Ich finde es gut, dass du das auch so machst. VG, PlaneFan

Was für einen Schultasche/Rucksack?

Ich (w/13) komme jetzt nach den Ferien in die 8. klasse und möchte eine neue Schultasche, da mir meine jetzige zu kindisch ist.

Die Tasche/ Rucksack sollte schlicht sein und viel stauraum haben. Es soll nicht kindisch sein

habt ihr Ideen?

...zur Frage

Tasche in der 7 Klasse?

Hallo Leute, ich komme nach den Ferien in die 7 Klasse was ist besser eine größere Handtasche oder so eine umhänge Schultasche die ich bis jetzt hatte? Was habt/hattet ihr? Danke schon mal Lg MelonenLove

...zur Frage

Welche Schultasche soll ich für die Oberstufe nehmen?

Hey,

Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse, also die Oberstufe. Meine Frage wäre, da ich mir eine neue Tasche anschaffen wollte, welche benutzt ihr so? Brauche ich noch mehr oder reicht auch weniger Platz? Zur Zeit habe ich einen Rucksack von Eastpak, würde aber auch bei einer Umhängetasche nicht "nein" sagen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre ganz lieb.

LG Laeta :)

...zur Frage

Was für einen Rucksack in der 8. klasse?

Also ich komme nach den Ferien in die 8. klasse und haben jetzt noch eine etwas kindische Schultasche, in der ich viel Platz zum verstauen habe. Ich möchte jetzt einen Rucksack, aber die meisten Rucksäcke die ich gesehen habe hatten nicht so viel stauraum oder waren ziemlich bunt (ich möchte etwas schlichtes)

kennt ihr schlichte Rucksäcke mit viel stauraum?

...zur Frage

Welche Schultasche kann man für die 8 Klasse benutzen?

Hallo Ich komme bald in die 8 Klasse und wollte mir eine neue Tasche zulegen.Ich hatte einen Rucksack von dakine aber er ist einfach viel zu groß danach hatte ich eine Umhängetasche von Adidas nun möchte ich eine ganz normale tasche für Mädchen habt ihr irgendwelche Ahnung von wo ich die bekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Ab der 8.Klasse mit Handtasche anstatt Rucksack? Dringend Hilfe!

Hier meine Frage: Findet ihr dass ab der Mittelstufe ein Rucksack durch eine Handtasche zu ersetzen ist (als Schultasche)?? danke für alle Antworten ;-))) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?