Ab welcher Klasse einen normalen Rucksack, statt eines Ranzen ?

 - (Schule, Mode, Tasche)  - (Schule, Mode, Tasche)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 10. Klasse ist voll ok, aber wenn fast alle aus deiner Klasse schon was anderes haben, ist eher auch in Ordnung :)

Ich hab meinen Satch in der 5. und 6. Klasse getragen, ab der 7. dann einen Herschelrucksack.

Die meisten Mädchen bei mir haben ab der 6. oder 7. Klasse normale Rucksäcke gehabt, die Jungen eher ab der 7. oder 8. Klasse. Ein paar wenige benutzen ihren Ranzen jetzt immernoch (9. Klasse)

9.Klasse und du kannst schon so gut schreiben, nicht schlecht ich bin beeindruckt

1

Mach das bitte nicht davon abhängig, was andere sagen.

Ich habe ab der 8. Klasse einen normalen Rucksack benutzt und seit der 9. Klasse eine Handtasche.

Das bleibt dir aber selbst überlassen, wie du das handhaben möchtest.

Liebe Grüße

ixh hab ab der achten Klasse ne normale Tasche genommen…inzwischen hat es sich aber zur Aldi Tüte entwickelt

XD

0

Was möchtest Du wissen?