Warum bekommt man in GF immer Antworten von Leuten die keine Ahnung haben?
Es nervt gewaltig hier das man auf Fragen hier Antworten von leuten sinnlos erhält die selber keine Ahnung von Themen oder sonstigem haben- warum muss aimmer so unnötigen Müll lesen als Fragesteller wo man mit seiner Frage immer noch so dasteht ohne Antwort? Oder auch manche gegenfragen/nachfragen- wenn man es klar uind deutlich beschreibt?
3 Antworten
Es gibt viele Erklärungen.
Ich glaube es liegt an den Punktenjägern oder um genauer zu sein an den Leuten die tägliche Missionen "farmen".
Oder allgemeiner: Denen geht es nicht ums helfen
Ja, ich weiß....
Das ist hier leider so, weil hier jeder reinspazieren und seinen Senf abgeben kann. Ob er Ahnung von einer Sache hat oder nicht.
Dazu kommt noch, dass alle möglichen Alterklassen vertreten sind, wo Jahrzehnte dazwischen liegen.
Da bekommt man eben von Kindern Antworten auf Lebens-und Beziehungsfragen, welche noch nie verliebt waren und keine Lebenserfahrung haben und die jungen Leute bekommen Antworten, wovon viele Ältere gar keine Ahnung mehr haben. Das geht schon mit der Jugendsprache und deren umgangssprachlichen Begriffen/Redewendungen los.
Ich habe mir deine letzten Antworten auf verschiedene Fragen grad angeschaut....ohne Worte...
Hallo ArminJ1973382!
Ich kann es "so" nicht unterschreiben. Klar gibt es auch Trolle und Menschen, die sich vertun oder gänzlich daneben liegen, aber wenn eine Person eine Frage stellt, dann hat doch eigentlich die Person, die diese Frage stellt, doch selbst in der Regel keine/kaum Ahnung, um Antworten einschätzen und bewerten zu können,
da ansonsten die Frage aufgrund der Ahnung obsolet gewesen wäre.
Klar kann man offensichtliche Troll-Antworten oder Antworten, die nur so lieblos hingerotzt wurden, erkennen. Da muss man kein Genie sein.
Oftmals liegt es auch an den Fragen oder Fragestellern selbst. Manche Fragesteller wollen nur das lesen, was diese lesen wollen oder der eigenen Sichtweise entspricht. Weichen Antworten dann davon ab, sind diese zumeist automatisch nicht hilfreich. So etwas gibt es hier auch. Auch kann es Missverständnisse geben auf beiden Seiten.
Dass bei Antworten auch Troll-Antworten dabei sind, ist auch nicht neu.
Vielleicht stellst du die Frage erneut und anders oder ergänzt diese, wenn es zu Missverständnissen kommt. Ich habe auch schon Fragen missverstanden, da nicht immer alle Fragen klar und sauber gestellt werden. Manchmal muss man Fantasie haben, eine Nachfrage stellen oder erst Sätze umbauen, damit man erahnen kann. Es gibt also manigfaltige Gründe.
hab ich gemerkt