Umfrage - Wie schnell seid ihr mit Sterne vergeben (hilfreichste Antwort)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort 48%
Direkt, wenn die 24 Stunden um ist 35%
Erst nach paar Tagen 13%
Ich vergebe keine Sterne 4%
Geht bei mir unter 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich vergebe die Sterne in der Regel schnell, also direkt wenn die 24h rum sind. Aber manchmal dauert das auch so zwei bis drei Tage bei mir

Andere Antwort

Immer unterschiedlich, meistens mach ein paar Tagen, falls ich weiß, vielleicht kriege ich noch bessere Antworten . Falls ich aber 30 oder so Antworten habe, vergebe ich den Stern manchmal auch nach ca 24 Stunden, das kommt immer drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Direkt, wenn die 24 Stunden um ist

Ich bin eh immer aktiv, da kriege ich es ja mit. Und um eine passende Antwort zu finden braucht es ebenfalls nicht lange :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Ich vergebe nur selten den Stern. Aber nur weil ich mich zwischen mehreren tollen Antworten einfach nicht entscheiden kann und dann keine hervorheben möchte. Ist also nicht böse gemeint. 😉

Andere Antwort

Das ist mit abhängig von der Teilnahme. Habe auch 'mal mehrere Monate gewartet, ob neue Antworten kommen, wenn ich potenziell Interessierten mehr Zeit lasse.