Wie oft am Tag kann ich "Hilfreichste Antwort" geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beliebig oft, deine Frage muss dafür aber mindestens 24 Stunden alt sein und man kann es pro Frage nur einmal vergeben.

Des weiteren kann man dem selben Nutzer aber nur dreimal pro Woche die Auszeichnung geben.

Regina3
Fragesteller

Ok, danke. Dann probiere ich nochmals ...

Bei verschiedene Nutzern so oft wie möglich und bei der selben Person dreimal in der Woche

Regina3
Fragesteller

Hm - habe jetzt einige Fragen aus den letzten Tagen gemacht und es ist SCHLUSS. Wie bei den "Hilfreich" auch öfter ...

Regina3
Fragesteller

Bei hilfreich dann: Limit ist erreicht oder so ...

Man kann eigentlich immer Sterne vergeben. Nur bei einem Nutzer ist dies in der Woche immer nur 3x möglich. Bei einem anderen dann auch 3x und so weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe hier mal gelesen, das man da vorsichtig mit der Vergabe sein soll. Es gibt immer Beantworter, die die Frage erst paar Tage später lesen . Und deren Antworten sind manchmal Hilfreicher ! Also voreilige Vergabe ! Und nur auf den GF-Hinweis, das man sich endlich mal entscheiden soll ? ... Vergebe ich kein Hilfreich ! ICH muss es entscheiden & kann gern auf Nachzügler warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung