Was ist das Limit bei ‘hilfreich‘-Bewertungen?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Du erhältst für maximal 100 vergebene "Danke" und "hilfreich / nicht hilfreich"-Bewertungen von Antworten pro Tag Punkte gutgeschrieben. Wir möchten damit verhindern, dass sich Nutzer gegenseitig nach oben pushen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Das Limit des Tages ist 100.

Danach muss man bis 0 Uhr warten, dann gilt aber auch wieder-> 100 👍+❤️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓