Wie kann man die Hilfreichste Antwort bestimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 24 Stunden kannst Du Antworten auszeichnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, Community, Antwort)

Nach 24 Stunden kannst du die hilfreichste Antwort vergeben. Das geht aber nur 1x und lässt sich nicht rückgängig machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schau mal, das kannst du nicht direkt machen. Das dauert normalerweise ein paar Stunden, bis du das kannst. Genauer gesagt 24. Dann kommt das bei dir an der Frage automatisch, dass du noch keine hilfreichste Antwort gewählt hast. Mehr ist es auch nicht.

Der Button für die Auszeichnung ist frühestens 24 Stunden nach dem Einstellen der Frage verfügbar. So möchten wir anderen Nutzern Zeit geben, selbst eine gute Antwort für Dich zu schreiben, bevor Du Dich entscheidest.

Diese und viele weitere Infos findest du hier: https://www.gutefrage.net/faq#q3901

Nach 24 Stunden... Aber wie ist es, wenn jemand nach 26 Stunden eine sehr gute Antwort gegeben hat, und ich den Stern noch nicht vergeben habe?? Kann der Stern auch an den Nachzügler vergeben werden???

Paupfanze
Fragesteller

Ja, ich habe das jetzt auch bei Antworten gemacht die schon Tage alt sind.