Wo liegt das Limit bei den Hilfreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 100.

[...] Du erhältst für maximal 100 vergebene "Danke" und "hilfreich / nicht hilfreich"-Bewertungen von Antworten pro Tag Punkte gutgeschrieben. Wir möchten damit verhindern, dass sich Nutzer gegenseitig nach oben pushen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9355

Das sind 100. Also ich glaube entweder 100 Danke und Hilfreich oder 50 Danke und 50 Hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

100 Hilfreich und 100 Danke kann man an einem Tag vergeben.

Höchstens kannst Du innerhalb eines 24 stündigen Zeitraums 100 Hilfreich und 100 Danke geben. Damit man das Pushing vermieden kann, ist das Limit dafür nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das Limit ist leider bei 100

7veren⁷