Wie viele habt ihr hier auf Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

0 43%
1-10 41%
Mehr🥳 8%
11-20 5%
21-30 3%
31-40 0%

15 Antworten

1-10

Einer hat mir mit seinen Pseudofragen, die nur der Selbstdarstellung dienten, fast den Spaß an meinem Lieblingsthema genommen.

Ein weiterer ist mir mit seiner Flut an "provokanten" Fragen und Antworten (er hat fast nur Lügen verbreitet) zu sehr auf den Keks gegangen.

Und der letzte hat mir mehr als eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich ziemlich creepy fand.

21-30

Momentan 29 User

7veren⁷

1-10

Bei mir stehen aktuell 3 Stück drauf. Niemand von denen kommt da mehr runter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hummingbird666
Fragesteller

Nö, türlich nicht. Die bei mir drauf sind, bleiben da auch schön drauf. Hat ja einen Grund, daß die da sind.

Ich hatte mal 2 drauf. Einer hat inzwischen hier aufgehört und beim anderen hab ich die Ignoranz wieder aufgehoben. Dieses Ignorieren ist nämlich Käse.

Wenn man hier in der Anonymität schon Probleme bekommt, wie soll das dann erst im richtigen Leben vonstatten gehen? Ist man da auch alle paar Stunden eine beleidigte Leberwurst, die sofort alles hinschmeißen muss?

Nein - hier auf GF kann man hervorragend für das RL üben. Denn hier gibt es keine Gebärden, um sich besser ausdrücken zu können. Es ist von daher also viel schwieriger hier mit anderen zurechtzukommen. Und das hilft uns dann im normalen Alltag. Seitdem ich auf GF bin, habe ich immer wieder gemerkt, dass Meinungsverschiedenheiten im RL plötzlich leichter als vorher zu klären sind. Man ist vorsichtiger mit seinen Äußerungen geworden. Und das ist in jedem Fall gut!

KittyCat2909  18.01.2024, 10:45

Nunja-wie auch im realen Leben könnte es Menschen geben, die ich einfach nicht um mich haben mag, oder nichts zu tun haben mag. Zur Zeit ist das zwar nicht der Fall- aber durchaus gibt es Menschen, die ich sozusagen aus meinem Leben verbannt habe. (Mutter/ Bruder). Dies awr die einzig Richtige Entscheidung und eine, die ich niemals mehr ändern will.

Man muss sich nicht alles geben- oder 'ertragen müssen', was einem nicht gut tut- auch Menschen können so ein Teil sein.

Bei Gute Frage ist es eben so, dass man manche liest, auch wenn man dies nicht mag, weil sie zb Unsinn von sich geben,- oder ständig negativ sind, oder gar glauben sie wären die ganz besonders 'Wissenden'- in dem sie versuchen auf Umwegen 'gewählten/ studierten' Wortschatz dies zu verschleiern. Dennoch ist Unsinn und leeres/inhaltsloses Geschwafel. Unsinn und hat nicht mehr 'Wahrheits / Tatsachengehalt', nur weil man es 'geschickt verpackt'- der Inhalt bleibt trotz allem leeres Gerede.

Oder manche, die immer wieder Dinge einbringen, die nicht gefragt wurden und keine wirkliche Aussagekraft besitzen- da sie nicht auf eine Frage eingehen. Jedoch trotzdem immer wieder erneut versuchen 'ihre eigenen und falsche Realität Andere als Tatsachen zu verkaufen.

Solche Menschen mag und will ich mir nicht 'antun'- diesen Unsinn immer wieder lesen zu müssen.

1-10

2 User