Wie viele User habt ihr auf eurer Ignorierliste?

11 Antworten

Keinen aktuell. Ich hoffe ich muss auch niemanden drauf setzen.

Keine, weiss gar nicht wie man das einstellt. Es gibt einige User, deren Kommentare gelöscht wurden, nachdem sie in Kommentaren an mich beleidigt haben. Das hilf viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
kraffit
Fragesteller

Wie bist du beleidigt worden?

SevenOfNein  28.12.2023, 06:46
@kraffit

Z.Bsp: "Deine Antwort ist offensichtlich falsch und zeigt das Versagen des Bildungssystems in einem konkreten Fall".

Ja, sie versuchen immer gerade am Rande der Schwelle zu provozieren, was ihnen nach dann zwei bis drei Rückfragen meist misslingt.

Niemanden!

kraffit
Fragesteller

Wie kommt's?

Ich habe höchstens ein paar User darauf. Das hat seine Begründung allerdings ausschließlich in teils vielfach täglich gestellten Kurzfragen zu gewissen Begriffen oder Abkürzungen zur Ausblendung aus der Laufliste.