Würdet ihr euch Sorgen machen wenn ihr einen string bei eurem Freund findet und er nicht ihm gehört und ihn nicht mal erkannt hat anfangs?
2 Antworten
Ich hätte mir eher Sorgen gemacht wegen der reinen Existenz dieses mir nicht bekannten Kleidungsstückes.
Das es nicht "ihm" gehört, wär mir so oder so klar. Das er ihn (angeblich) nicht erkannt hat..... nun, da besteht eine gewisse Möglichkeit das das der Wahrheit entspricht.
Es könnte sein das einer seiner Kumpels das Zuhause des Freundes nutzte um dort mit einer Frau sexuell aktiv zu sein (entweder mit oder ohne Wissen des Freundes).
Es könnte sein das der Slip platziert wurde durch einen seiner Kumpels (oder jemand anderem) - als "prank".
Aber wenn dieser Slip am Trockenständer hing, zusammen mit anderen Klamotten... dann muss das doch beim Waschen (oder spätestens beim Aufhängen) aufgefallen sein. - Auch hier wieder: Es könnte natürlich sein das ein Besucher in seiner Abwesenheit den Slip dort absichtlich platzierte (als prank, oder um aktiv Unfrieden zu stiften).
Hätte angst es könnte eim einbrecher vergessen haben