Kann man Zettel mit sihr wegschmeißen?

Wiesel1978  18.03.2023, 02:27

Was ist "sihr

Keineahnung1007
Fragesteller

Tut mir leid, falls ich es falsch geschrieben habe. Ich meine schwarze magie

4 Antworten

NEIN, nicht schlimm, aber es ist schlimm, dass Du denkst, es könnte schlimm sein!:(

Ja, das ist schlimm. Vielleicht betraf er dich selbst, aber auf jeden Fall jemand anderen. Warum hast du nicht vorher gefragt, was du damit machen sollst? Du hättest ihn verbrennen sollen und die Asche im Klo runterspülen. So wäre der Zauber aufgehoben gewesen. Das ist so schade, dass die Person jetzt keine Hilfe durch dich bekommen hat.

https://youtu.be/DsZFb87VBgM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

die2018se  18.08.2023, 03:10

Würde mich aber interessieren was nun er kann ja dennoch was tun ! Beten ....

Sihr ist eine ernstzunehmende, kriminelle Tat und eine der Arten des Kufr. Sie ist eines der Dinge, mit denen die Menschen in der Vergangenheit und heute geprüft wurden und werden. Je mehr Unwissenheit in der Religion herrscht, umso größer ist der Nährboden dafür.

wiki