Al mahabba Sihr. selber machen. Erfahrungen. duas. Kennt sich einer aus?

3 Antworten

Ich hoffe niemand hat damit Erfahrung, Sihr ist eine der größten Sünden, die es gibt. Das ist Kufr Akbar, der einen aus der Religion wirft und sogar Shirk. Man kann für Sihr auch keine Tawbah machen, da man die Geheimnisse der Shaiatin kennt und sie einen Niemals in Ruhe lassen.

Selbst wer Sihr nicht ausübt, aber weder etwas dagegen unternimmt oder damit zufrieden ist, ist Kafir.

Auf beide Dinge stehen laut Sharia in einem Islamischen Land die Todesstrafe.

Esselamu alejkum
Wer sihr macht oder zu jemanden geht der Sihr für ihn macht ist ein Kafir und wird auf ehwigkeit in der Hölle sein .
Also rate ich dir dich davon fern zu halten .