Ist es verboten für Muslime ihre Religion zu wechseln?

4 Antworten

Zumindest in Deutschland und vielen anderen Ländern Europas kann man da frei wählen. Wie es sich in anderen Ländern verhält, weiß ich nicht.

LG.

Nur in den Islamstaaten kann "der Staat" einen Islamaustritt verfolgen.

In allen anderen Staaten kann jeder täglich seine Religion wechseln, der Staat kümmert sich nicht darum. Und da hat auch KEINE Religion etwas zu befehlen oder gar zu strafen.

Im Einzelfall kann es in Nichtislamstaaten passieren, dass Islamisten völlig ungesetzlich einen Abtrünnigen verfolgen oder gar töten. Dieses Islamistengesindel gehört hinter Gitter.

Nein! Jeder darf seine Religion oder Weltanschauung frei wählen! Wenn es eine Religion anders sieht verstößt diese gegen hier geltendes Recht! Das MUSS deutlich gesagt sein!

Angeblich JA, sogar bei Todesstrafe verboten, aber zum Glück gibt es immer mehr, die das nicht kümmert!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!