PS4 oder PS5?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

PS5 71%
PS4 29%

3 Antworten

PS4

Sie ist zwar schon etwas älter, aber für z.B ca. 250€ auf Amazon ist sie echt in Ordnung ( ist aber dann gebraucht)

Wenn du aber eine gute Konsole neu haben möchtest, musst du die ehrlich gesagt etwas zu teuere Ps5 kaufen.

LG und triff deine Entscheidung! ;)

PS4

Kommt auf deine Ansprüche an. Ich schätze mit der PS4 bekommst du die beste Preis-Leistung. Gebraucht bekommst du die für um die 100€ und hast eine riesige Auswahl an guten Spielen.

Dennoch kommen keine nennenswerten Spiele mehr darauf raus und die letzten größeren Titel laufen auch entsprechend schlecht.

Wenn dich das aber nicht stört, spricht nichts gegen eine PS4.

Mit der PS5 hast du deutlich mehr Leistung und auch die Möglichkeit aktuelle Spiele zu spielen. Kostet aber auch deutlich mehr.

PS5

Wenn du vernünftig zocken möchtest.

JimBeamHoney  22.05.2024, 00:02

Also vor der PS5 konnte man nicht vernünftig zocken?