Ich brauche Hilfe?

4 Antworten

Selbst wenn es nicht ihr Bruder gewesen wäre, muss man doch so viel Grundvertrauen in den anderen haben und eigenes Selbstbewusstsein, dass man dem anderen nicht gleich irgendwas unterstellt.

Wie soll denn so jemals eine Beziehung /Ehe funktionieren? Wenn die Liebe echt ist, kennt jeder seinen Platz, in dem Herzen des anderen und eine Eifersucht ist gar nicht nötig.

Die richtige Kommunikation in der angemessenen Wortwahl ist in jeder Beziehung entscheidend.

Wegen so etwas macht man nicht Schluss, sondern fragt einfach ganz normal wer das denn war im Hintergrund, dann wäre so ein Drama gar nicht nötig gewesen.

Das wäre auch ein reifes und erwachsenes Verhalten. Selbst wenn sie gedropt hätte, dass sie jetzt ein anderer hat und an jemand anderen interessiert wäre, hätte man auch einfach sagen können „ Das ist nicht sonderlich nett von dir, dass ich das so erfahre aber, okay alles klar dann weiß ich Bescheid“, so hätte man immer noch Schluss machen können.

jeder kann auch in einer Beziehung Freunde unterschiedlichen Geschlechts haben.

Jemanden ein engen oder mit Eifersucht plagen, führt meist nur zu einem schnellen Ende, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Jeder braucht einen gewissen Freiraum, auch in der Wahl seiner Freunde. Ich denke selbst wenn da mal was vor fällt, was ein Misstrauen gerechtfertigen sollte, kann man froh sein, so weiß man wenigstens Bescheid, dass die Liebe des anderen für einen nicht so groß war und vielleicht bewahrt es einen sogar vor größerem Leid.

Lieber ein Ende mit Schrecken ein Schrecken ohne Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wer wegen sowas Schluss macht ist noch nicht bereit für eine Beziehung🤷

du bist ganz schön eifersüchtig. Such dir Hilfe und lass das arme Mädchen in Ruhe. Ich meine es ernst, Eifersucht ist keine Stärke in einer Beziehung, sondern eine schwäche.

Gut für Sie das sie dich nicht mehr hat.

Wer so denkt ist icht normal