Freund hat Schluss gemacht?

7 Antworten

Ja so ist das leider . Haben wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Menschen schon durch gemacht.

Am anfang ist das oft hart, aber das legt sich mit der Zeit. Bei vielen auch noch paar tagen 1-2 Wochen :)

er meinte er hat keine Gefühle mehr so wie am Anfang für mich.

Ich sag dir was, er hat dich nie richtig geliebt, das denke ich mir, wenn ich deine Sätze lese und es tut mir leid! Grüße bin M/21

ja das nennt man Liebes Kummer da muss jeder durch mir ging es bei meiner ersten Freundin genau so als sie Schluss gemacht hat nach 2 Wochen konnte ich wieder klar denken.

Schau mal, es gibt sooooo viele Jungs da draußen. Du weißt noch gar nicht wen du noch alles treffen wirst also freu dich doch darauf, dass da noch jemand auf dich wartet !! Ich weiß dass das nicht so einfach ist zu glauben aber es gibt genug Jungs die dich glücklich machen werden. Vielleicht nicht so wie dein Ex, aber vielleicht sogar besser? Andererseits kannst du wieder mit allen etwas machen und du musst dich nicht darauf einstellen was dein Partner von dir denkt. Knutscht halt mit drei Jungs an einem Abend rum ist doch egal du bist jetzt wieder Single !

Du schaffst das ♥♥♥ Lenk dich so gut ab wie möglich und denk an dich nicht an ihn.

Weinen hilft - und sich selbst verwöhnen. Sei jetzt einfach 'mal nur für Dich selbst da die kommenden Tage. Vielleicht hilft auch die Vorstellung, dass Du ihm irgendwann wiederbegegnest und er Dich dann will aber Du nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.