Vermisst er mich?

5 Antworten

Huhu

oh je.. das hört sich ja nicht gut an.. Aber er hat dich verlassen also ist es im Endeffekt selbst gemachtes leid.

Vielleicht hat er aber auch andere Sorgen die gar nichts mit euch zutun haben.

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis jetzt ist/wie ihr auseinander gegangen seid aber wenn du in noch magst kannst du ihn ja mal fragen was los ist mit ihm.

Ansonsten ist es halt einfach nicht dein Problem was mit ihm ist..

Und zu deiner Frage: Falls es wegen euch ist - kann es schon sein dass er entweder dich oder eure Zeit zusammen vermisst.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Es muss nicht zwingend mit dir zu tun haben, es könnte zum Beispiel jemand gestorben sein.

Aber schreib ihn mal an und frag ihn ganz lieb was los ist. Klingt traurig 😢 ich hoffe ihm geht es bald wieder besser 🍀🍀❤️❤️‍🩹

Oft merkt man erst wie wichtig einem etwas ist wenn es nicht mehr da ist. Gut möglich das ihm nun Zweifel plagen ob es die richtige Entscheidung gewesen ist die Trennung auszusprechen. Oft sieht man in dieser Zeit nur das schlechte bzw. redet sich das ein und verspürt eine art Erleichterung.

Jetzt scheint er auch zu realisieren, dass ihm nun auch das Gute was er an der Beziehung hatte nicht mehr zur Verfügung steht.

Hey🌺ich denke mal dass er dich wirklich vermisst,und er dich immer noch liebt und immer noch gefühle hat, ich würde dir raten mit ihm nochmal zu reden,viel Glück 🍀

Er vermisst dich ganz stark. Weil sonst kämen keine Tränen. Vielleicht war das mit Keinen Gefühlen eine Lüge. Vielleicht hast du irgendwas anderes Falscht gemacht was ihn störte aber jetzt nicht mehr. Deshalb will er vielleicht wieder mit dir zsm sein