Warum sind manche Eltern dagegen?

2 Antworten

Tangas sind nicht wirklich gut für die Vaginalflora weil sie eine erhöhte Infektionsgefahr sind.

Unter 14 ist man meiner Meinung nach noch ein Kind und braucht auch keine sexy Unterwäsche.

SelinaXtangaX15
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Nur mal so Tangas kucken gerne hinten raus und was so 11-14 j mädels manchmal wirklich übersehen ist das Kerle sie nicht hübsch finden unbedingt, sondern sie rammeln wollen, man will sein 11j Mädchen nicht von nem Idioten angeilen lassen.