Warum geben sich alle immer nur kurz mit mir ab?

2 Antworten

Villt gehst du den Leuten auf den Sack

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 22:36

Okay, inwiefern meinst du das? Und viel wichtiger: Was könnte ich tun, damit sich die Situation bessert?

Yas7n04  21.05.2024, 22:42
@Inkognito-Fragesteller

Also, kenne auch Leute die korrekt sind, aber man kann mit denen nicht lange chillen, weil die einfach einen auf den Sack gehen mit ihrer Art.
versuch einfach chilliger zu sein, offener zu sein, nicht nerven, wenn die Hilfe brauchen, helfen, nicht zu hyperaktive sein und nicht unnötig reden.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 22:45
@Yas7n04

Danke dir. Leider ist nur jetzt jeder schon in einer festen Gruppe und es wird schwer, da irgendwo richtig reinzukommen. Allerdings kommt zu uns im neuen Schuljahr ein neues Mädchen, das sympathisch gewirkt hat. Hast du auch da konkrete Tipps, wie ich mich verhalten soll?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 22:48
@Yas7n04

Mädchen

Frag deinen Sitznachbar einfach mal, in einer Situation, in der kein anderer so direkt zuhört, ob du nervig bist oder anstrengend oder ob du dich in der Pause einfach mal dazu stellen kannst. Dann weißt du zumindest was das Problem ist.