Schließt Ihr Nachts Euer Schlafzimmer ab?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, lehne die Tür auch immer nur an. Kommt eh niemand rein, und selbst wenn, ich wache sofort auf.

LG

Nein

Ich wüsste nicht mal, ob (geschweige denn wo) ich einen Schlüssel für die Tür habe.

Nein

Nein. Das engt mich zu sehr ein. Wenn ein Einbrecher käme würde unser Hund sowieso sofort anschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyy 🥑

Leider kann ich das nicht, da ich mit 16 Jahren leider immernoch keinen Schlüssel für mein Zimmer haben darf... ;(

BG

Das Tintenfässchen ✒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde des dann in der Früh beim Aufstehen ned checken 😂

twzf2ugbvew  21.05.2024, 23:00

Arbeitgeber: „Warum sind sie zu spät?“

Du: „Aus irgendeinem Grunde wollte meine Türe sich nicht öffnen!“

Arbeitgeber: „Wie haben sie es rausgeschafft?“

Du: „Anlauf, eintreten.“

😅