Heizt ihr Nachts auch euer Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 66%
Manchmal 21%
Ja 13%

20 Antworten

Ja

Natürlich , mein Zimmer ist im Keller ich hätte hier sonst 16 Grad oder so. Mein Zimmer ist immer konstant 21 Grad, ich schlafe nackt und mit einer schönen Kuscheldecke, das feeling geb ich nicht so schnell auf.

Und da ich gerne das Fenster auf Kipp habe, soweit das bei einem Kellerfenster eben geht würde der Raum sonst auch schnell auskühlen,

vfrau  11.01.2023, 22:35

Fenster auf Kipp und Heizung an geht gar nicht.

Das bezahlen wohl auch noch deine Eltern!

Manchmal

Hallo,

das ist immer auch abhängig von der Außentemperatur. Solange es nachts nicht friert, reichen i. d. R. 10 - 12 Grad im Schlafzimmer, und auch bei Frost bleibt die Temperatur im Schlafzimmer im Vergleich z. B. zum Wohnzimmer eher niedrig.

Ich kann, wenn es sein muss nämlich auch bei 25° C und mehr frieren. Und dann ist ja auch das hier immer eine Option:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Umfrage, Abstimmung, Schlaf)
Nein

Wir mussten diesen Winter noch kein einziges Mal heizen. Selbst wo nachts minus 10 Grad war . Hatten wir immer noch 18 Grad Zimmertemperatur. Und jetzt 23 Grad Zimmertemperatur. Erst unter 16 Grad Zimmertemperatur geheizt. Gut isoliert halt.

Manchmal

Nur im Winter und auch nur auf 18° C

Manchmal

Da muß schon die Temperatur so gewaltig absinken, das ich mein Schlafzimmer heize. Denn ich kann nicht schlafen wenn im Zimmer zu warm ist.