Sehen asiatische atraktiver aus als andere?

3 Antworten

Was heißt Asiaten? Iraner sind auch Asiaten und schauen anders aus, als Japaner zB. Oder Inder anders als Koreaner.

Aber ich denke, am Ende bzw in einer Beziehung kommt es auf das Miteinder an und auf die richtige Kommunikation.

Meine Frau ist Thailänderin. Aber deswegen würde ich nicht sagen, ich würde nur eine Beziehung mit einer Asiaten eingehen.

Die Welt ist mehr als nur Schwarz Weiß

Und ist doch Blödsinn, generell sieht man doch nicht bei einer Frau einen Adamsapfel. Egal ob dünn oder mollig.

Würde eher behaupten, dass die Idioten dich hops nehmen wollen. Weil sie Voreingenommen sind und denken, in Südostasien gibt es nur Ladyboys

Nein! Finde ich nicht! Allerdings sind asiatische Frauen, meiner Erfahrung nach, viel friedlicher und empathischer! Insofern damit auch sehr reizvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde asiatische Frauen auch hübsch, sofern sie mein Typ sind, aber an sich bevorzuge ich europäische