Hallo Leute wenn ich Latina bin und mein Freund Asiate wie könnte unser zukünftiges Kind aussehen?

7 Antworten

Du weißt aber schon, dass das eine Wahllose Kombination zwischen deiner und seiner DNA ist oder? Da kann, je nach Verwandten, alles rauskommen. Gut, wenn ihr beide DUnkelbraune-Schwarze Haare habt ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht geringer dass ein rothaariges oder Blondes Kind rauskommt, doch zwischen euren Merkmalen kann jeder beliebige Mix auftreten.

Und natürlich spielen die eurer Eltern auch noch mit rein

Es gibt morphing Programme. Foto von Ihm und eines von Dir zusammenmorphen. Und jeder Morphstatus von 25%-75% kann das Ergebnis sein.

Aber genau kann das niemand sagen. Es sind ja nicht nur, die jetzt aktiven Gene von Deinem Freund und Dir entscheidend, sondern auch ruhende Gene z.B. von den Großeltern.

Taeisunique
Fragesteller

Oh je danke 😳❤

Wiesel1978  08.12.2019, 18:10
@Taeisunique

Die sehen bei Geburt nicht so aus wie Oma oder Opa ;) also ganz gelassen bleiben 👍

Sorry wenn es so ungewohnt klingt aber findet ihr so die Mischung schön ist halt was neues 😀

Die Menschen aus 47 asiatischen Ländern, die zusammen über die Hälfte der Menschheit umfassen, sehen so individuell aus wie die nichtasiatische Hälfte.

Zu den 12 "lateinischen" Ländern gehören 650 Mio sehr unterschiedlich aussehende Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich denke dunkle Haare Augen wie die Asiaten (von der form her) braune Augen und eher eine Platte Nase aber das kann ganz unterschiedlich sein! Etwa so (siehe Foto)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beziehung, Freunde, Kinder)
Taeisunique
Fragesteller

Hahaha wie cool warum nicht sieht ja gut aus 😂😂😂😂😂

Catslove332  22.09.2021, 14:49
@Taeisunique

Ja also das ist Paris Berelc und ich finde sie schön und ich denke so könnte etwa die Mischung aussehen