Sind grüne Augen so hässlich?

25 Antworten

Hallo,

grüne Augen zu Blond ist selten, sei froh darüber!

Du kannst deinen Typ unterstreichen indem du die Farben Gold, Braun, Gelb und Grün tragst. Smaragd, Citrin, Rauchquarz, Rutilquarz sowie hellgrüner Amethyst wären deine bevorzugten Edelsteine.

LG Emmy


Sieh es positiv. Wir sind selten.;) Ich hab auch grüne Augen und nie etwas drauf gegeben, bis ich las das diese Augenfarbe außergewöhnlich ist. Ist natürlich auch nicht zu ändern, außer durch Kontaktlinsen, aber die sind zu extrem und wirken unnatürlich. Und was Deine Mutter betrifft, so ist es traurig das sie ihre Tochter weniger Wertschätzt.

Ich hatte auch mal richtig leuchtend blaue Augen und finde sie jetzt wo sie Graugrün sind viel schöner :) Besonders wenn du sie ein wenig betonst sind deine ungewöhlichen Augen ein Hingucker, lasst dir nichts einreden von deiner Ma.

Was möchtest Du wissen?