Blaue Augen bei Kitten?

Ich Frage nach da eine Freundin von mir vor ein paar Monaten zwei kitten aufgenommen hat und eines der beiden auch blaue Augen bekommen und sie auch behalten hat, deswegen Frage ich mich ob mein kleiner die blauen Augen auch behalten könnte.

October2011  06.11.2023, 12:56

Welche Farbe hat denn das Kitten deiner Freundin, das blaue Augen hat?

Maya0812
Fragesteller

Grau getigert

4 Antworten

Hey,

das wird dir nur die Zeit eindeutig verraten :))

Die Möglichkeit für blaue Augen besteht allerdings, obwohl es wahrscheinlicher ist, dass sie sich schon bald verändern. Nicht alle Kitten verlieren gleichzeitig ihre Babyaugen!

Ich finde ihm würden alle Augenfarben stehen!

Liebe Grüße von Fliederfeder <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung
Maya0812
Fragesteller

Dankeschön ^^

Hi,

Du musst dir keine Sorgen machen, dass ist bei so jungen Katzen normal. Die Augen werden sich noch weiter entwickeln.

Süß, das kleine Knäul🥹🥲

Liebe Grüße, auch an deine Kitten

Nini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Augen sollten sich noch zu grün oder gelb umfärben.

Blaue Augen sind bei der Fellfarbe sehr, sehr unwahrscheinlich.

Es kann sich in den nächsten drei bis vier Monaten noch ändern. Wenn du Glück hast, behält er die blauen Augen.

Der kleine Kerl ist aber auch niedlich:-)

Maya0812
Fragesteller

Dankeschön🤭