Was kann man gegen einen zu großen Adams Apfel tun?

4 Antworten

Ja es gibt was. Zunehmen.
Iss mehr und wenn du 10 kg zugenommen hast ist der adamsapfel schon viel weniger zu sehen....oftmals ganz verhüllt.
War bei mir so. Zunehmen ist auch nicht schwer aber man muss erstmal drauf kommen das ist das Ding....täglich mehrere handvoll studentenfutter essen und 1liter direktsaft das alles für 1 monat zusätzlich zum normalen essen. 4-5kg hast du garantiert mehr drauf....so war es bei mir und ich war mein leben lang magersüchtig.
Und das ist echt easy Studenten futter und saft zu essen und zu trinken.

Sorry, aber damit wirst du Leben müssen! Was dir fehlt, ist Selbstvertrauen. Du kannst ja mal (zu deiner Beruhigung) zum HNO Arzt gehen. Der wird dir aber dasselbe sagen!

Man könnte sowas heutzutage sicher operieren, wobei ich schon finde, dass das evtl sogar Komplikationen mit sich bringen könnte.

zugfuhrer87
Fragesteller

Operieren wollt ich sowieso nicht, ich dacht es gäbe irgendwas anderes um ihn zu verkleinern oder zu verbergen.

Gibts irgendwas was man tun kann?

Akzeptieren, sonst nichts !