Was sehen Frauen in Männern und warum finde ich niemanden?

3 Antworten

Vermutlich hast du zum Teil einfach Pech gehabt und teilweise vermutlich irgendwo etwas zu zurück haltend oder zu unsicher reagiert. Gerade im Online Dating werden Frauen teilweise derartig zugespammt, dass sie überhaupt nicht allen gleichzeitig antworten könnten. Wenn man schon mit einem schreibt und ihn kennen lernen möchte, hält man die anderen kurz auf Abstand und antwortet nur kurz.

Teilweise schläft das Schreiben dann ein, weil man da nur kurz geantwortet hat oder weil einige andere Männer sehr extrem aggressiv reagieren, weil man nicht sofort demjenigen zurück schrieb/ oder weil einige sofort Penisfotos senden oder nach SM oder Fisting fragen, so dass man die App erstmal verlässt, weil man keine Lust mehr hat.

Vielleicht hast du ja Pech gehabt und bist in eine solche Zeit gekommen, während du die Frau auch angeschrieben hast.

Da es sehr oft vorkam bei dir, vermute ich, dass du eigentlich falsch suchst, nämlich immer das gleiche Schema, das beim letzten Mal bei dir auch nicht funktioniert hat. Daraus musst du dich befreien und vielleicht einfach mit jemandem schreiben, an dem du erstmal nicht das große Interesse hast. Nicht unbedingt um etwas zu erzwingen, sondern andere Schemata auszuprobieren und selbst sicherer zu sein im Auftreten /Umgang mit Frauen.

Hey, mir geht es sehr ähnlich wie dir. Ich bin 23.

Sieh es mal so: Du bist kein seelenloser Typ. Du nimmst nicht einfach die nächstbeste seelenlose Frau.

Und das strahlst du auch aus!

Vorallem in größeren Städten oder gar Großstädten (ich wohne zum Beispiel in München) gibt es zu viele Optionen. Man ist immer auf das Beste und am einfachsten zu bekommene aus. Das ist auch der Grund, warum Dating-Apps ziemlich viel mit der Psyche machen, wie du ja Selbst erfährst.

Die meisten in Großstädten wollen das Beste, das sie bekommen können: durchtrainierter Typ mit viel Geld, hohem Gehalt und möglichst hohen Status in der Gesellschaft, am besten noch tierlieb, etwas spirituell angehaucht und ohne Probleme.

Frauen wollen immer einen Mann, zu dem sie aufschauen können. Und je höher, desto anziehender.

Die meisten wollen niemand "Besonderen".

Die meisten sind auch nie innerlich glücklich, sondern brauchen immer etwas vom Außen zur eigenen Befriedigung des Glücks sozusagen.

Dennoch gibt es Frauen mit tiefer Seele. Bzw. welche, die ihre Seele freigelegt haben. Denn ich glaube, jeder Mensch hat eine tiefe Seele. Die nur noch eingewickelt ist.

Für mich habe ich festgestellt, lohnt es sich bis zu einem gewissen Grad, das Spiel der Gesellschaft mitzuspielen.

Dabei nur niemals seine Seele zu misachten und immer dem zu Folgen, was man wirklich ist.

Wenn du immer mit deinem inneren Auge und deinem Herzen hinsiehst, findest du auch passende Seelen. Vertraue darauf.

Für weiteren Austausch können wir auf deinen Wunsch hin auch gerne privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh je...ja es sind viele Frauen so.

Wie gesagt ich bin da raus. Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Eltern unter einem Dach, hab nen Job und wohne fernab vom Schuss.

Und hätte bislang nur ne Fernbeziehung.