Wolfs Rain Anime?

2 Antworten

Wo du einen Anime legal streamen kannst, kannst du bei der Datenbankseite aniSearch nachschauen.

https://www.anisearch.de/anime/3471,wolfs-rain/streams

Dort siehst du, dass der Anime legal zurzeit bei Akiba Pass TV verfügbar ist.

Illegale Seiten sind gegen die Richtlinien von gutefrage.

Woher ich das weiß:Recherche

Seliba  25.05.2024, 19:20
Illegale Seiten sind gegen die Richtlinien von gutefrage.

Huch, das ist gut zu wissen. Ich habe kürzlich einen illegalen Streaminglink gemeldet und der Beitrag wurde freigegeben.

Miyuna  25.05.2024, 19:29
@Seliba

Das kann leider schon mal passieren. Ich nehme an, du hast beim Melden in das Begründungsfeld geschrieben, dass es sich um eine illegale Seite handelt? Wenn der Beitrag dennoch freigegeben wurde, könnte man unter "Hilfe" > "Team kontaktieren" > "Einen Beitrag löschen" noch mal versuchen, auf den entsprechenden Beitrag aufmerksam zu machen.

Seliba  25.05.2024, 19:36
@Miyuna

Ja, das habe ich. Es war leider nicht ganz eindeutig, da es ein illegaler Upload der ganzen Serie auf einer legalen Videoseite (Vimeo oder Dailymotion) war, aber das hatte ich auch so geschrieben. Ich werde mal versuchen, Einspruch einzulegen.

Seliba  29.05.2024, 17:04
@Miyuna

Nach drei Tagen erhielt ich nun eine Antwort, dass ich es als Beschwerde einreichen soll über den Link, welcher mich über den Ausgang der Meldung informiert hat. Nur zu deiner Information :)

Miyuna  29.05.2024, 21:15
@Seliba

Interessant, dass das auf diese Weise möglich ist, habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis.

Ist schon einige Jahre her das ich ihn geguckt hatte, ich fand ihn aber gut.

Aktuell kann man ihn bei Akiba Pass TV gucken.