1 Antwort

Glaube, der Druck ist hier gar nicht ausschlaggebend.

Benzindämpfe reizen die Atemwege und es ist hochentzündlich. Das wird die Typen wohl in die Flucht geschlagen haben

Ich würde aber schätzen, das der Durchfluss bei etwa 30-50 Liter/min. liegt.

Von Druck kann man hier nicht wirklich reden, da Zapfpistolen ja beim geringsten Gegendruck sofort abschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragdochnochmal
Fragesteller

Ich hab eben auch gedacht, dass da nich viel druck drauf sein kann. Aber so wie die das hier verwendet is es ja wie n gartenschlauch.