Die bekannteste BAND?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rammstein 65%
Iron Maiden 27%
Rummtahin 4%
Slipknot 4%
Slayer 0%
Korn 0%
Kronn 0%

4 Antworten

Iron Maiden

Von denen? Maiden. Die sind weltweit bekannt.

Rammstein sind zwar bekannt aber hauptsächlich hier in DE und unseren Freunden den Russen.

Rammstein

Kenne um ehrlich zu sein keine andere und Rammstein auch nur wegen des Skandals.

Rammstein

Definitiv Rammstein…

Sie sind international die bekannteste Deutschsprachige Band. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Iron Maiden

Von denen die zur Auswahl stehen - Iron Maiden. Ansonsten sind ABBA, Bee Gees, Queen, Rolling Stones, Beatles, AC DC etc. weitaus bekannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung