horstkramer7360?

1 Antwort

das Beispiel hinkt etwas. Seriöse Medien geben ihre Quellen an, und ja es passiert auch mal, das eine Flaschmeldung die Runde macht. Das liegt dann daran, dass die dpa (deutsche Presse Agentur) die Nachricht in den Umlauf gebracht hat und alle sich (erkennbar) darauf beziehen.

Der Koran mag fehlerfrei übersetzt sein - aber die Frage bleibt ob er vertrauenswürdig ist. Oder ob er überhaupt als Autorität in unserem Leben nützt....