Was von diesem Essen mögt Ihr davon am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pastinake 44%
Zucchini 22%
Paprika 15%
Gurke 7%
Möhre 4%
Brokkoli 4%
Salat 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zucchini

Hallo 👋,

Hier mein Ranking (von gut zu schlecht):

  • Möhren/Karotten🥕 sind (wenn saftig und knackig) total lecker; ich esse sie gerne als Zwischensnack, vor dem Fernseher oder wenn ich zu viel Süßes gegessen habe🙂.
  • Salat🥬, zumindest Eisbergsalat und Ackersalat esse ich gerne; als Salat, aufs Brot oder einfach so. Es gibt aber auch bittere Salate, die ich nicht so sehr mag.
  • Paprika🫑 ist lecker und schön knackig😋, in gebratener oder gebackener Form mag ich sie allerdings nicht so...
  • Gurken🥒 sind ebenfalls total lecker, auf dem Brot oder auch im Salat, und schön erfrischend. Kleine Stachelgurken finde ich auch toll😀! Aber sie können leider manchmal bitter schmecken...
  • Brokkoli🥦 ist gut, aber Blumenkohl und Romanesco mag ich lieber.
  • Pastinake - da hab ich grad nicht im Kopf, wie sie schmeckt...
  • Zucchini mag ich leider gar nicht...

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tomate,

liebe LovePitbulls,

hast Du vergessen! Sie gehört zum Lieblingsgemüse der Deutschen - vor allen oben aufgezählten! Tomaten sind auch meine Lieblinge!

Viele Grüße und alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Pastinake

An erster Stelle steht bei mir der Kopfsalat, Eisbergsalat, Feldsalat

Dann kommt rote Paprika,

Karotten

Gurke

Brokkoli

Zuccini

Pastinake

🥑🍆🥬🍅🥒🥦🌶️🍀

Gurke

Sogar mein drittes Wort und auch meine Leibspeise :)