Welches Gewürz mögt ihr davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Basilikum 22%
Pfeffer 22%
Zimt 22%
Was anderes 22%
Thymian 11%
Oregano 0%
Majoran 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche hier genannten und noch weitaus mehr. Kommt eben immer darauf an, für welches Gericht!

Was anderes

Am liebsten habe ich immer noch Chili und Knoblauch. Das kommt wirklich an so gut wie jedes Gericht. Aber ich nutze auch Pfeffer, Kala namak, verschiedenste Kräuter, usw, genauso wie verschiedenste gewürzmischungen oder gewürzpasten regelmäßig in meiner Küche.

Je nach Gericht variieren eben auch die Gewürze. Wobei ich Salz wirklich sparsam einsetze und lieber mit anderen Sachen würze

Zimt

Hi🤗

Ich mag Zimt sehr gerne weil das einfach auf so viele Sachen sehr gut schmeckt 🤗

und du?😃

LG Hanzade2011🤗✨💗

Zimt

Hiii,

Also von den aufgelisteten Gewürzen mag ich Zimt am liebsten.😋😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Basilikum

Basilikum, mag ich einfach viel lieber als Oregano vom Geruch her und gebe ich mir immer in die Tomatensosse.