Gibt es Pommessalz das so schmeckt wie vom Freibad?

2 Antworten

Die dürften das Günstigste aus der Großpackung nehmen. Ist unter Umständen noch mehr Salz enthalten als in den Produkten des Einzelhandels, denn Salz ist hierbei die günstigste Zutat.

https://produkte.metro.de/shop/pv/BTY-X341531/0032/0021/METRO-Chef-Pommes-Frites-Salz-1-x-1-7-kg-Beutel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Meistens schmecken die im Freibad und so nur so anders weil sie das Öl nicht so oft wechseln.

Anonym76443
Fragesteller

Könnte auch sein.