Wie kriege ich das EXAKTE Pommesgewürz wie aus dem Imbiss?

5 Antworten

Bekommst Du im Großhandel, heisst auch genau so.

Kenne ich von der METRO. Such Dir jemanden der es Dir besorgen kann. Gastronomen, Selbständige, sogar Vereine haben eine Karte. In NRW kannst Du sogar diesen Monat ohne Karte rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Frag doch einfach nach der Marke und wo es gekauft wird. In der Metro gibt es ein Pommes-frites-Gewürz. Wir verwenden das in der Wirtschaft unseres Vereinsheimes.

Versuch das mal

  • 2 EL normales Kochsalz
  • 1 EL Paprika Edelsüß
  • 1 TL Knoblauchpulver
  • 1 TL Kurkuma

optional

  • 1 TL Zwiebelpulver
  • 1 TL Paprika rosenscharf

Das ist von Pommes Män und ich habs auch nachgemacht und schmeckt wirklich gut

Anonym293402
Fragesteller

Danke, ich probiers mal :)

Pommes Gewürz gibt es auch bei Edeka oder Rewe, weiß aber nicht wie es schmeckt.

Vielleicht im Metro oder so. Selbst mischen werden die wenigsten

Anonym293402
Fragesteller

Da hat man ja keinen Zugang zu als Normalverbraucher.

winner25  09.11.2020, 20:31
@Anonym293402

Frag Freunde ob da einer Zugang hat, wir hatten früher auch einen ohne das wir Selbständig waren, musst halt nur dafür bezahlen.