KFC zum mitnehmen ohne Auto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das

Das ist leider nicht möglich. Alle im Geschäft erworbenen Lebensmittel müssen noch vor Ort verzehrt werden. Es gibt am Ausgang Sicherheitskräfte, die das kontrollieren!

Im Zweifelsfall lassen sie dich nicht mehr raus. Ich wurde deshalb mal 3 Jahre in einer KFC-Filiale festgehalten.

Riedi06  04.02.2023, 15:42

oha krass D: haha

Nein, du musst vorher ein Auto kaufen

Mir hat mal jemand hinter vorgehaltener Hand im Vertrauen erzählt, daß die angeblich sogar an Radfahrer verkaufen, unglaublich!

Klar kannst du das. Kriegst dann so ne schicke braune Papiertüte