Kann man herausfinden, was in einem Gewürz drin is?

Ich habe soeben erfahren das es NICHT Pul Biber ist falls noch jemand ideen hat

3 Antworten

Ich würde in einem türkischen Laden oder gutem Restaurant der Küche nachfragen. Wenn das Jmd wissen sollte dann dort.

Mit Geschmacksprobe.

Einige haben auch Säcke. Läden wie Viola's müssten eigentlich auch Ahnung haben.

Würde aber erst Märkte und Restaurants, auch Syrisch etc fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Leider ist es ohne Etikett schwierig, genau zu wissen, was in dem Gewürz enthalten ist.

Du könntest lediglich eine Vermutung anstellen indem du versuchst, den Geschmack und das Aussehen des Gewürzes zu analysieren.

Nein, das ist praktisch unmöglich. Das ist teilweise so fein gemahlen, dass man das nicht mehr sieht.