Hat dir ein User auf Gutefrage schon einmal einen Kosenamen gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Ja

insgesamt bin ich ja schon über 12 Jahre Mitglied und in der langen Zeit gaben mir schon einige einen Kosenamen ! das freut mich immer. es gibt hier wirklich sehr viele nette User und Userinnen

Ja

Gegeben JA, aber ich fand den nicht komisch oder so. Der war okay.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, der Name war "Incle"