Wie lässt sich bei Antriebslosigkeit ein achtstündiger Tag wo man nur herumsitzt, sich irgendwas anhört und sinnlose Aufgaben macht aushalten?

3 Antworten

Eigentlich langweilt es mich nur weil ich nicht das tun kann worauf ich Lust habe, es mir im Endeffekt nichts bringt, und ich einer Zwangssituation bin aus der ich nicht heraus kann.

Das trifft wahrscheinlich auf 90% der Arbeitenden zu.

Muster1
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde man auf Dauer nicht aushalten ohne daran zu zerbrechen.

Also wenn ich Routine Arbeit erledigen muss und dabei alleine bin ,dann höre ich mir stets gute Vorträge an.

Das ist immer Spannend und die Zeit vergeht im Flug !

Lg ⚘

Detlef0  21.05.2024, 22:37

Zum Beispiel?

Ignatius1  21.05.2024, 22:57
@Detlef0
  • Apologetische Diskussionen und Vorträge
  • Theologische Vorträge und Diskussionen
  • Ernährungwissenschaftliche Inhalte
  • Medizinische Inhalte

Meist aus dem englischen Sprachraum ,damit ich gleich noch mein Englisch verbessern lerne .

  1. sich dem annehmen und sich zusammenreißen (wenigstens kannst du auf deinen 4 Buchstaben sitzen und dir diesen dreck anhören. Denke mal an alle die krank sind oder grade am Tropf hängen)
  2. Etwas anderes machen, was einen interessiert wie z.B. Strichmännchen machen oder psychiatrische Gutachten von Jeffrey Dahmer lesen.