Welcher Film ist das?

SimonBlack  24.09.2022, 21:37

Also ist die Hauptperson weiblich? Wie sah der Film aus? Vllt ein Schauspieler oder Szene die dir noch bekannt vor kommt?

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Ja die Hauptperson war weiblich. Ich kann mich leider gar nicht mehr an das Aussehen erinnern. Nur halt eben, dass sie mit ihrem Freund die Familie besucht hat.

3 Antworten

Von Experten Spaceinvaders und ScarletWitch1 bestätigt

Vielleicht der Film "You're Next"?

Sehr geiler Horror-Thriller!

https://youtu.be/3ZKQU0YYkNw

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Omg jaaa! Genau der war es. Vielen Dank 🙏🏻

Mintset  19.10.2022, 02:08

Sie scheinen mir ja sehr bewandert zu sein was Filme angeht hab in meinem Profil suche ich auch einen Film vlt können sie mir ja weiterhelfen 🙏

Mintset  19.10.2022, 02:10

Sie scheinen mir ja sehr bewandert zu sein was Filme angeht hab in meinem Profil suche ich auch einen Film vlt können sie mir ja weiterhelfen 🙏

Lion1012  19.10.2022, 02:13
@Mintset

Fällt mir jetzt leider nichts passendes dazu ein, sorry. 😕🙈

Ready or Not - Auf die Plätze, Fertig, Tot (2019) vielleicht?

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Wie gesagt, das dachte ich auch erst aber der ist es nicht. In ready or not ist doch auch die ganze Familie beteiligt. In meinem Film waren es glaube ich nur 2 Leute.
trotzdem danke !

Für mich hört es sich so an wie Scream 1. Nur dass die Hauptperson dort nicht die Familie eines Freundes oder so kennenlernt.